Reisebewertung zu Rundreise „Kulturmetropole Istanbul“

Rundreise „Kulturmetropole Istanbul“
18.03.2015 – 22.03.2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

lassen Sie mich ein paar Bemerkungen zu der von uns durchgeführten Reise loswerden.

Am Flughafen wurden wir nett empfangen, der Tansfer klappte super und der Reiseleiter Selschuk sprach gut deutsch, war gebildet und nicht aufgesetzt, sondern natürlich freundlich. Das Hotel Topcapi Inter war sauber und okay. Der erste Abend trotz schlechtem Wetter gerettet. Das schlechte Wetter blieb, aber der gute Eindruck verstärkte sich trotzdem. Wir buchten das Zusatzprogramm und haben es keine Minute bereut. Der Reiseleiter Selcuk hatte auf alles eine Antwort, er liebte sein Land und die Stadt. An seinem umfangreiches Wissen ließ er uns teilhaben ohne zu langweilen oder zu nerven. Die Besichtigungen, das Essen alles klappte hervorragend.

Wir werden es weiter empfehlen.

Vielen Dank für die schönen Tage und gerne wieder.

Frank und Claudia Buhrke
Kaltenkirchen

Schreibe einen Kommentar