Reisebewertung zu Rundreise „Istanbul, Kappadokien und Baden“

Rundreise „Istanbul, Kappadokien und Baden“
10.04.2015 – 24.04.2015

 

Werte Damen und Herren!

Die von uns mit ihrem Unternehmen durchgeführte Reise „Istanbul und Kappadokien “ vom 10.4. bis 24.4 . 20.15 war unsere 3.Bildungsreise in die Türkei und das beste Erlebnis dieser Reisen. Organisation, Planung, Reisegestaltung, Hotels und alle Erlebnisse um die vielfältigen Sehenswürdigkeiten, Ausflüge usw. haben uns zu diesen Zeilen bewogen. Eines möchten wir aber ganz besonders hervorheben, und zwar den uns zur Seite gestellten Reiseführer, Herr Onur Batur, der den ersten Teil der Reise zu einem einzigartigen Erlebnis werden ließ. Die gesamte Reise/Busgesellschaft war von seinem Auftreten, Wissen, seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überwältigt.
 
Mit freundlichen Grüßen
Familie Eberhard und Karin Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.