Reisebewertung zu Rumänien-Rundreise „Siebenbürgen & Moldauklöster“

Rundreise „Siebenbürgen & Moldaukloster“
02.04.2015 – 09.04.2015

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

von einer erstaunlich schönen Rundreise zurück, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen mitzuteilen, wie sehr wir alle in der angenehm kleinen Gruppe diese Reise genossen haben!

Der Guide Christian Jancudan hat einen exzellenten auch zeitlichen Einsatz gezeigt und uns alle immer wieder mit seinem immensen Wissen, seiner Sorge um unser Befinden und seiner fröhlichen Art erfreut. Ungewöhnlich und herausragend! Sehr empfehlenswert, leider scheint er weitere 1Avista Rumänien-Reisen vorerst nicht zu führen.

Die Hotels waren alle besser als erwartet.

Also ein grosses Lob für alles auf dieser Reise, leider das Wetter nicht, aber dafür kann der Veranstalter ja nicht.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen
Sigrid Harms

Schreibe einen Kommentar