MS Bellriva startet frisch in den Frühling

Die Sonne scheint und passend zum schönen Wetter erstrahlt auch die MS Bellriva in neuem Kleid. Die Rennovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Mit einem neuen Anstrich ist das gute Mittelklasseschiff in aktuellen Farben, mit neuen Gardinen und farbenfrohen Teppichböden bereit für die kommende Saison. Auch der Aussichtssalon wurde im letzen Jahr neu bestuhlt und rennoviert. Alles in Allem wurde das Schiff einer vorzeitigen Frühjahrskur unterzogen und durch diverse „kosmetische“ Eingriffe sichtlich verjüngt.

Das Restaurant des beliebten Schiffes erhielt eine neue Farbgebung, Teppichböden, Gardinen und Fensterverkleidung sind farblich aufeinander abgestimmt. Das lädt noch mehr zum Verweilen im gemütlichen Speiseraum ein. Neben neuen Holzböden im Eingangsbereich wurde auch die Pflanzen- und Blumendekoration rundum erneuert.

Hier erhalten Sie mehr Infos zur MSBellriva.

Schreibe einen Kommentar