Mit MS Bellriva auf Party-Cruise

Am 30.10.2016 legte MS Bellriva zur ersten Party-Flusskreuzfahrt in der Firmengeschichte von 1AVista Reisen in Richtung Holland und Belgien ab. Auf dem Kreuzfahrtprogramm standen nicht nur spannende und erlebnisreiche Hafenstädte wie Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen, sondern auch ein hochwertiges Veranstaltungs- und Partyprogramm zu Halloween, eine Black & White-Party, sowie ein von professionellen Schauspielern dargestelltes Gala Krimi-Dinner machten die Reise zu einem perfekten Erlebnis.

Mehrere Ausflüge, welche sonst nicht im 1AVista Programm zu finden sind, lockten die Kreuzfahrer in die Städte. So besichtigten diese in Amsterdam das Rotlichtviertel und eine Brauerei, in Rotterdam wurde die futuristische Markthalle besucht und in Nijmegen stand eine Kneipentour auf dem Programm. „Für uns Junggebliebene brauchen wir mehr solcher tollen und lebendigen Reisen. Einfach super das Programm. Mal etwas Neues“, schwärmte ein Bellriva-Gast.

An Bord von MS Bellriva kreuzten über 120 Gäste über die Flüsse und Kanäle von Holland und Belgien.

Jedoch gab es noch etwas Besonderes an der Flusskreuzfahrt: Diese wurde von jungen Nachwuchs-Touristikern des Alfred-Müller-Armack Berufskolleg organisiert, welche das Projekt für Ihre Abschlussarbeit nutzen. Ein voller Erfolg, wie sich herausstellte.

Auch 1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters freut sich über die gelungene Reise: „Als Reiseveranstalter für Flusskreuzfahrten müssen wir innovative Wege gehen. Da passte eine Party-Cruise gut ins Programm. Dass die Reise dann auch noch von jungen Nachwuchskräften mit vielen neuen Ideen organisiert wurde, rundete die Idee ab.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.